systemische Beratung – systemisches Coaching – Supervision

Zu meiner
Person

Supervisorin / Coachin

Als Supervisorin/Coachin bin ich an dem, was Menschen und Gruppen bewegt, wirklich interessiert (man könnte das auch „professionell neugierig“ nennen) – ich versuche in meiner Arbeit die richtigen Fragen zu finden, Fragen, die vielleicht zu neuen Wegen und überraschenden Erkenntnissen in Gruppen oder in Einzelprozessen führen.

Ich weiß, wie überlebenswichtig es sein kann, die Perspektive zu wechseln und aus einem anderen Blickwinkel auf belastende Erfahrungen (und Anderes!) zu schauen. Wir Menschen können das, weil wir mit Vorstellungskraft und Phantasie begabt sind, und wir sind fast immer fähig und frei, uns für Wege zu entscheiden, die unserem Leben Kraft und Würde geben. Meine Arbeit soll es Ihnen möglich machen, Schritte zu gehen, die Ihre Lebens- und Berufserzählung mit neuer Zuversicht erfüllen.

Ich bin Jahrgang 1967, aufgewachsen in Schwerin, Abschluss in Gestaltpädagogik 1989 (TU Berlin), Diplom in Erziehungswissenschaft 2000 (TU Berlin), Mutter von drei inzwischen großen Menschen, 20 Jahre erfolgreich selbständig im Bereich „Angewandte Kunst“, Gründung und Begleitung etlicher Projekte und Initiativen, seit 2019 Systemische Supervisorin/ Coachin (ISTB Berlin, zertifiziert von der DGSF),
Susanne Wetzel
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.